BearingPoint GmbH

BearingPoint ist eine der führenden Management- und Technologieberatungen Europas. Für unsere Kunden aus Industrie und Handel, der Finanz- und Versicherungswirtschaft und aus der öffentlichen Verwaltung liefern wir messbare Ergebnisse. Wir kombinieren Management- und Fachkompetenz mit neuen technischen Möglichkeiten und eigenen Produktentwicklungen, um unsere Lösungen an die individuellen Fragestellungen unserer Kunden anzupassen. Dieser partnerschaftliche, ergebnisorientierte Ansatz hat zu nachhaltigen Beziehungen mit vielen der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen geführt. Unsere 4.350 Mitarbeiter unterstützen zusammen mit unserem globalen Beratungsnetzwerk Kunden in über 78 Ländern und engagieren sich gemeinsam mit ihnen für einen langfristigen Geschäftserfolg.


IBM Client Innovation Center Germany GmbH

Mit einem Team aus über 500 Entwicklern, Tüftlern und Visionären sind wir in über 80 Kundenprojekten agil unterwegs und lassen dabei keine Branche aus. Dabei profitieren wir von der Erfahrung und dem Technologie-Knowhow des IBM-Netzwerks.

Als Anwendungsentwicklungszentrum decken wir u.a. die Tätigkeitsfelder Softwareentwicklung, Softwaretest, Wartung und Support ab und arbeiten eng mit unseren Kunden an verschiedenen Standorten deutschlandweit (z.B. in Magdeburg, Frankfurt a.M., Bonn und München) zusammen.
Wir sind interdisziplinäre Teams, die in vielseitigen Projekten am Puls der Zeit arbeiten. Unter der Verwendung innovativer Technologien schaffen wir für unsere Kunden seit 2013 die besten IT-Lösungen unserer Zeit. Dabei können wir auf unsere Stärken vertrauen:

  • Starker Teamgeist und flache Hierarchien, in denen wir eng zusammenarbeiten und voneinander lernen
  • Eine tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierepfade, u.a. in Architektur, Entwicklung, Projektmanagement und Test
  • Regelmäßiger Austausch innerhalb unserer fachspezfischen Communities
  • Eine entspannte Gesprächskultur und ein offenes Ohr für neue Ideen
  • Mentoren- und Buddyprogramm, bei denen Du sowohl im Einstieg im CIC als auch fachlich unterstützt wirst

AOK Systems GmbH

AOK Systems GmbH ist IT-Partner für die Sozialversicherung in Deutschland und das führende System- und Softwarehaus im Gesundheitsmarkt. Wir entwickeln SAP-basierte und individuelle IT-Lösungen mit Schwerpunkt bei der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Auf Basis von exzellentem Geschäftsprozess-Know-how sowie GKV-Fachwissen und in enger Partnerschaft mit SAP entwickelt und implementiert AOK Systems die GKV-Branchenlösung oscare®. Die AOK Systems GmbH beschäftigt deutschlandweit über 630 Experten am Hauptsitz in Bonn sowie an fünf weiteren Standorten.


msg services ag

Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services ag innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business erzielen. Wir gehören zur msg, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet, reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Während wir über eigene Rechenzentren in Ismaning individuell gestaltbare Hosting Services bis zum vollständigen Outsourcing anbieten, ist unser Consulting-Bereich von besonderen Kompetenzen für Citrix- und Microsoft-Lösungen geprägt. Zu den zahlreichen Kunden zählen Mittelstands- und Großunternehmen fast aller Branchen..

Zertifizierungen/Auszeichnungen

  • ISO/IEC 27001:2013
  • ISO 9001:2015
  • ITIL® (EXIN/TÜV) – GPM/IPMA/Prince2
  • Geprüftes Rechenzentrum (TÜV InterCert)
  • Microsoft Gold Partner
  • Citrix Platinum Partner (Spezialist in allen 4 Kategorien)
  • SAP Certified Hosting & Cloud Services
  • SAP Certified HANA® Operations Services
  • Und viele weitere wie VMware, Ivanti, NetApp, Palo Alto oder Dell

Daten und Fakten

Gründung: 2010 als Ausgründung der msg systems ag
Vorstand:Holger Sievers (Vorstandsvorsitzender), Peter Schumann
Umsatz: 68,9 Mio. € (2017)
Mitarbeiter: ca. 400
Standorte:Ismaning/München, Berlin, Eschborn/Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Hürth/Köln, Lingen, Passau, Stuttgart, Nürnberg

Leistungsportfolio

IT Consulting: IT Procurement & Contracts (Öffentliche ITVergabe, Ausschreibungen, Contract und Software Asset Management), Enterprise Mobility, Unified Communications, IT-Strategie, Project Management, IT Governance, IT Service Management, IT-Infrastruktur, Data Management, Software & Client Lifecycle Management, Arbeitsplatz der Zukunft

IT-Solutions: Virtualisierung, Cloud Solutions, Network & Security, SAP Basis Technology, System Management, Citrix, Microsoft, SharePoint, NetApp

IT-Services: Managed Services (SAP Application, SAP Basis, Health Check, Mobilfunk- und Provider Management), Hosting Services, Outsourcing, Cloud Services

IT-Academy: Seminare (z. B. ITIL, Kanban, MLP Basic & Update, Ausbildung zum Lizenzmanager), Individualschulungen (z. B. Microsoft, Citrix)


ING DiBa

Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat

Stell dir vor, du hast eine Idee und sie wird tatsächlich umgesetzt. Stell dir vor, Fehler machen ist okay, weil alle daraus lernen und besser werden. Stell dir vor, deine Kollegen sind vielmehr als das. Stell Dir vor, „das haben wir schon immer so gemacht“ gibt’s nicht. Stell dir vor, du arbeitest bei einer Bank mit dem Drive eines agilen Tech-Start-up und der Power eines Konzerns.

Dürfen wir uns vorstellen, wir sind die ING-DiBa.
Wir sind orange und nicht grau. Natürlich kommt das Orange von unseren holländischen Wurzeln, aber es ist auch eine passende Beschreibung für die Mentalität bei der ING-DiBa. Hier leben wir Vielfalt und alles ist in Bewegung. Hier zählt das Team und das gemeinsame Ziel, nicht das große Ego. Hier gelten Eigeninitiative, Teamwork und Innovationsgeist mehr als Titel und Status. Hier zählst du als Mensch mit deinen Talenten. Du übernimmst Verantwortung, stehst zu deinem Wort und zu deinen Kollegen. So bringst du uns weiter.

Und wir bringen natürlich gerne auch dich in deiner Entwicklung weiter. Dazu bietet ein internationaler Konzern wie wir viele Möglichkeiten: Von unserer Zentrale in Amsterdam über unsere weltweiten Standorte in 39 Ländern stehen dir alle Türen offen.
Dass Entwicklung und Innovation für uns nicht nur Worte sind, kann man auch daran sehen, dass wir in vielen Bereichen schon in agilen Strukturen, zum Beispiel in Projektgruppen wie Tribes und Squads arbeiten.

Übrigens sind wir auch ein „Great Place to Work“ und gehören somit zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Sicher tragen dazu unsere vielen Sozialleistungen bei, unser breites Sportangebot oder auch eine gesunde Work-Life-Balance. Doch am Ende entscheidend ist unsere Kultur.

Zu uns zu kommen ist also eine gute Idee.


compeople AG

Das Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen und Experte für IT-Systeme zur Vertriebsunterstützung. Getreu unseres Mottos "crafting solutions" realisieren wir individuelle Lösungen auf Basis zukunftsfähiger Technologien und unterstützen deren kompletten Lifecycle.

Unsere Kunden kommen vorwiegend aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche. Gemeinsam mit ihnen bringen wir seit nahezu 20 Jahren erfolgreich IT-Lösungen in Produktion. Zu diesen zählen moderne Desktop-Außendienstsysteme, Web- und Portalanwendungen sowie auch Beratungslösungen für Tablets und Smartphones. Sie alle zeichnen sich durch eine hohe Benutzungsfreundlichkeit, Performance und Skalierbarkeit aus.

In unseren Kunden-Projekten setzen wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, interdisziplinäre Teams und agile sowie auch klassische Vorgehensweisen. Für ihre erfolgreiche Durchführung stellen wir ein breites Service-Portfolio bereit. Dieses umfasst neben der Software-Entwicklung vor allem die Technologie- und Architekturberatung sowie die Beratung hinsichtlich Usability und User Experience.

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1999 wachsen wir stetig und erzielten 2017 einen Umsatz von über 30 Millionen Euro.

compeople als Arbeitgeber

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf unsere gelebte Unternehmenskultur. Sie sorgt für eine innovationsfördernde Atmosphäre des kollegialen Miteinanders und des offenen technischen und fachlichen Austauschs. Gleichzeitig bildet sie die Grundlage für die kontinuierliche positive wirtschaftliche Entwicklung unseres mittelständischen Unternehmens. Aus diesem Grunde überprüfen wir regelmäßig unsere Personalarbeit. Hierfür nutzen wir bundesweite Arbeitgeber-Benchmark-Studien, die auf anonymen Mitarbeiter-Befragungen basieren.

So beteiligten wir uns 2017 erneut an dem branchen-übergreifenden „Top Job“-Unternehmensvergleich. Er wird vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen durchgeführt und misst insbesondere die produktive Energie im Unternehmen. Hier erreichten wir den zweiten Platz in unserer Größenordnung (von 9 bis 100 Mitarbeitern). Damit gelang uns zum vierten Mal der Sprung in die Riege der drei besten „Top Job“-Arbeitgeber.

Unseren Mitarbeitern bieten wir: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit sehr guter Reputation im Finanzdienstleistungssektor
  • Anspruchsvolle Projekte und Aufgaben, die den Einsatz neuer sowie bewährter Technologien und Projektmethoden beinhalten
  • Kontinuierliche Weiterbildung und langfristige Karriereperspektiven
  • Ein kollegiales Umfeld in einer Arbeitskultur des Miteinanders und des offenen Dialogs
  • Eine leistungsbezogene Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
  • Individuelle Freiräume und regelmäßige Gemeinschafts-Events
  • Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten

MT AG

Individuelle IT-Lösungen sind unsere Leidenschaft: Das schätzen auch unsere Kunden, daher haben wir uns als zweitgrößter Softwaredienstleister in der Region etabliert. Im Rahmen der digitalen Trans­formation stehen wir unseren Kunden bei allen technischen Herausforderungen mit innovativen Lösungen zur Seite und bieten Architektur, Entwicklung, Betrieb und Monitoring aus einer Hand.
Deine Karriere in der IT – flexibel.herausfordernd.familiär. Du möchtest einen individuellen Karriereweg, der zu dir passt? Egal ob als erfahrener Softwareentwickler, Junior Berater, Werkstudent oder Praktikant, wir finden deinen passenden Einstieg bei uns.


NTT DATA

Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die neben fachlichen Spitzenleistungen viel Engagement und Teamgeist sowie den Wunsch mitbringen, die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitzugestalten.
Als globales IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen beschäftigt NTT DATA über 118.000 Mitarbeiter in über 50 Ländern. Das Unternehmen, das an der Börse in Tokio notiert ist, zählt zu den Top Ten der IT-Service-Unternehmen der Welt. Der Schwerpunkt liegt auf langfristigen Kundenbeziehungen: Dazu kombiniert NTT DATA globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bietet professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing.
Unsere Kunden schätzen an NTT DATA vor allem:

  • unsere praxisorientierte Vorgehensweise
  • unsere hohe Implementierungskompetenz
  • unsere Rolle als Trusted Global Innovator

Unsere aktuellen Jobangebote finden Sie unter: www.nttdata.de/karriere


IT Frankfurt GmbH

Die IT Frankfurt GmbH bietet seit über 10 Jahren individuelle Softwarelösungen mit praxisorientierter Beratung. Wir liefern pragmatische Lösungen in den Bereichen Software-Engineering, Prozessoptimierung und Wissensvermittlung, die in der Praxis miteinander verschmelzen. Wir entwickeln Softwarelösungen, die genau das tun, was unsere Kunden aus den Bereichen Banken, Touristik, Verlage u.a. wirklich brauchen. Unser Ziel ist, dass sich unsere Kunden optimal auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Ein hoch motiviertes Team, ein familiärer Umgang und eine moderne Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen zeichnen uns aus.

Wir bauen unser erfolgreiches Experten-Team weiter aus und suchen dazu Sie als Software-Entwickler/ IT-Berater in den Bereichen Java/JEE und .NET/C#. Im Rahmen unseres Karrieremodells garantieren wir Ihnen eine optimale berufliche und persönliche Weiterentwicklung unter Berücksichtigung Ihrer beruflichen Ziele und Wünsche.

Auch Berufseinsteiger möchten wir von Anfang an erfolgreich und zukunftsorientiert fördern und bieten dazu ein individuell zugeschnittenes Trainingsprogramm an, welches Sie optimal auf die Projektarbeit vorbereitet.

Bei der IT Frankfurt erwartet Sie eine gelebte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und eine attraktive Bezahlung. Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, die ITF Corporate Card, ein Smartphone der aktuellsten Generation sowie viele weitere Benefits gehören bei uns ebenfalls zum Standard.

Neben regelmäßigen individuell abgestimmten Weiterbildungsveranstaltungen und Teilnahme an Fachkonferenzen finden zusätzlich wiederkehrend hausinterne Technologie-Cafés und „Brown-Bag-Sessions“ statt. Natürlich soll auch der Spaß nach Feierabend nicht zu kurz kommen. Für den Austausch mit Kollegen jenseits der Arbeit sorgen regelmäßige attraktive Mitrabeiterevents wie z.B. Lasertag, Roomescape oder Trampolinjumping.

Unser Erfolg zahlt sich aus. So wurden wir z.B. im Jahr 2018 in drei Kategorien als „Great Place to work“ ausgezeichnet und gehören damit offiziell zu Deutschlands besten Arbeitgebern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zu uns! Wir freuen uns auf Sie.

Schauen Sie einfach auf unserer Homepage vorbei und erfahren Sie noch mehr über die IT Frankfurt: www.it-frankfurt.com/karriere


Deutsche Bank

Group Chief Security Office

Unser Geschäft

Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Sie hat in Europa eine starke Marktposition und ist in Amerika und der Region Asien-Pazifik maßgeblich vertreten.
Wir bieten vielfältige Finanzdienstleistungen an – für Privatkunden, mittelständische Unternehmen, Konzerne, die Öffentliche Hand und institutionelle Anleger.

Das Chief Security Office

Das Chief Security Office (CSO) verantwortet die physische Sicherheit und die Informationssicherheit der Deutschen Bank. Es ist ein global tätiger Bereich, der sowohl die Menschen, Werte und Gebäude der Bank rund um die Uhr schützt als auch die Daten ihrer Kunden.
Zur Abwehr von Cyberangriffen nutzt CSO modernste Analysewerkzeuge, die kontinuierlich weiterentwickelt werden. Dabei steht der Bereich mit seinen Experten auf Gebieten wie Kryptographie, Malware, IT Forensik, Intrusion Detection und Identity & Access in engem Austausch mit staatlichen Behörden, Anbietern von Sicherheitstechnologien und Partnern aus der Finanzbranche.
Die Mitarbeiter von CSO gestalten eine sichere digitale Zukunft der Deutschen Bank und der Finanzindustrie aktiv mit. Herausfordernde Aufgaben aus den Bereichen Digitalisierung, Zahlungssysteme und Großkundengeschäft gehören zum Alltag. Dabei geht es um Themen wie Schnittstellen zu FinTechs, Mobile Banking Apps, Robo Advisor, Künstliche Intelligenz oder die Nutzung von Automatisierungstechnologien in der Finanzbranche.
Weiterbildungsangebote auf allen Gebieten der Informationssicherheit, weitere, tiefergehende Trainings und die tagtägliche Arbeit an aktuellen Themen der Informations- und Cybersicherheit, sorgen für sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sei es als Fachexperte oder als Manager.
Weitere Pluspunkte: Die enge Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen und das Teilen relevanter Informationen sorgen für eine positive und bereichernde Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden und spannenden Umfeld.
Erfahren Sie mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten im Chief Security Office der Deutschen Bank.  


Bundeskriminalamt


Deutsche Bundesbank

Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Kerngeschäftsfelder sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr.
Bei der Erfüllung unserer Aufgaben kommt der Informationstechnologie
eine immer größere Bedeutung zu. An neun Standorten bundesweit erbringen ca. 1.000 IT-Beschäftigte unterschiedliche IT-Services. Sie stellen die Infrastruktur für Fachbereichsanwendungen und Arbeitsplätze bereit, entwickeln Anwendungen und betreuen diese in Hochleistungsrechenzentren. Zu den Aufgaben gehören auch übergreifende Fragestellungen, wie beispielsweise IT-Architektur, IT-Prozesse oder das Management von nationalen und europäischen IT-Projekten. Darüber hinaus unterstützt die IT als Dienstleister die Business-Bereiche mit einem großen Umfang an Produkten und Services.


OPITZ CONSULTING

Als führender Projektspezialist für ganzheitliche IT-Lösungen tragen wir zur Wertsteigerung der Organisationen unserer Kunden bei und bringen IT und Business in Einklang. Unser Leistungsspektrum umfasst IT-Strategieberatung, individuelle Anwendungsentwicklung, System-Integration, Prozessautomatisierung, Business Intelligence, Betriebsunterstützung der laufenden Systeme sowie Aus- und Weiterbildung im hauseigenen Schulungszentrum. Mit OPITZ CONSULTING als zuverlässigem Partner können sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihre Wettbewerbsvorteile nachhaltig absichern und ausbauen.
OPITZ CONSULTING wurde 1990 gegründet und beschäftigt heute an elf Standorten mehr als 400 Mitarbeiter. Zu unserem Kundenkreis zählen ¾ der DAX30-Unternehmen sowie branchenübergreifend mehr als 600 bedeutende Mittelstandsunternehmen.


CNT Management Consulting GmbH

Die SAP-Beratungsgesellschaft CNT Management Consulting wurde 1999 in Wien gegründet und betreut mit rund 200 Berater/innen Unternehmen in allen Bereichen der SAP-Integration. Das Unternehmen zählt sich mit rund 40 Mio. Euro Umsatz (2017) zu den Marktführern für SAP-Beratung in Österreich und peilt in den nächsten Jahren weiteres Umsatz- und Mitarbeiterwachstum an. Seit dem Jahr 2013 ist CNT Management Consulting zum Goldpartner der SAP aufgestiegen und wurde mehrmals als führender „Neukunden Partner“ ausgezeichnet. Unser Portfolio konzentriert sich auf SAP ERP, SAP S/4HANA, globale ERP Initiativen, Finance, Customer Engagement, Procurement and Networks, Analytics, Human Resources, IoT and Cloud Platforms und Technology & Integration. Wir schaffen durch prozessorientiertes Denken und Handeln optimale Lösungen für unsere Kunden in den Branchen fertigende Industrie, Prozessindustrie, Automotive, Anlagen-/Maschinenbau und Pharmazeutische Industrie. Im April 2018 wurden wir für unsere standardisierte Vorgangsweise bei SAP Einführungen seitens SAP mit dem SAP Quality Award ausgezeichnet.

Telefonnummer: +49 170 4496867
eMail: m.deuber@cnt-online.com
URL http://www.cnt-online.com/karriere
Gründungsjahr: 1999
Ansprechpartner: Matthias Deuber
Position des Ansprechpartners Recruiting Manager
weitere Standorte Wien, Linz, Innsbruck, München, Bozen, Sao Paolo


mVISE AG

Das sind wir

Spannende Aufgaben, ein lebendiges Arbeitsumfeld, Teamgeist und zukunftsweisende Entwicklungsmethoden erwarten Sie bei uns.
Die mVISE AG ist ein börsennotierter IT-Dienstleister mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir unseren Kunden als „Partner für digitale Transformation“ zur Seite.

Mit inzwischen über 160 Spezialisten entwickeln wir innovative Cloud-Produkte und unterstützen in Kundenprojekten rund um topaktuelle Themen wie Industrie 4.0, Internet of Things, Autonomes Fahren, Predictive Analytics, Business Intelligence, Big Data oder Mobile Security. Basis unseres erfolgreichen Wachstums ist das tiefe KnowHow, das hohe Engagement und die enge Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Werden auch Sie ein Teil der mVISE AG!

Warum mVISE?

Das zeichnet uns als Arbeitgeber aus

Ein agiles Unternehmen mit unendlichen Möglichkeiten:

Sie wollen etwas bewegen, denken unternehmerisch und mögen ein dynamisches Umfeld? Dann passen Sie sehr gut zu mVISE. Wir sind ein wachsendes Unternehmen, welches kreativen und engagierten Menschen zahlreiche Möglichkeiten bietet.

Unkompliziert, sympathisch und mit flachen Hierarchien:

Wir pflegen eine lebendige Unternehmenskultur mit offenen Türen und ohne Bürokratie. Ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien machen das Arbeiten bei mVISE unkompliziert.

Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung:

Sie möchten methodische oder fachliche Kompetenzen weiter ausbauen? Im Dialog mit Ihrer Führungskraft können Sie regelmäßig festlegen, wie Ihr Entwicklungsbedarf aussieht und wo die Reise hingehen soll. Natürlich bieten wir auch Bootcamps und ein attraktives Karrieremodell. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Ein starkes und aufgeschlossenes Team:

Das Wir-Gefühl zeichnet unser Team aus. Wir sind wir stolz auf unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wesentlich für die gute Reputation bei unseren Kunden verantwortlich sind und für den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse sorgen. Genauso schätzen wir die Vielfalt: Wir sind ein internationales Team mit vielen zahlreichen Talenten. Die Mischung macht’s!

Attraktive Benefits:

Vermögenswirksame Leistungen, Dienstwagen und Home-Office (je nach Aufgabengebiet), moderne Arbeitsmittel, gemeinsame Events und eine gute Verkehrsanbindung machen das Arbeiten für mVISE attraktiv. Die tolle Arbeitsatmosphäre betrachten wir jedoch als den größten Benefit.

Information für Bewerber

Wir freuen uns sehr über ein Persönliches Gespräch mit Ihnen auf dem IT-Jobtag. Gerne können Sie uns bereits vorab oder auch im Nachgang Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen unter career@mvise.de. Bitte verweisen Sie im Anschreiben auf Ihre Teilnahme am IT-Jobtag.

HR-Team Bewerbermanagement: Kathrin Skiba, Kimberly Koulou, Sandra Scholz


Jobware

Jobware – die Jobbörse an Ihrer Seite

Jobware ist einer der führenden Stellenmärkte in Deutschland. Wer anspruchsvolle Fach- und Führungsaufgaben sucht, findet auf www.jobware.de schnell und unkompliziert erstklassige und auch wirklich offene Positionen attraktiver Unternehmen, während Studenten und Absolventen erstklassige Praktika und Nebenjobs auf www.jobware.de/Praktikum, dem Jobware-Stellenmarkt für den akademischen Nachwuchs, finden.

Werden Sie Mitglied unseres Kandidaten-Netzwerks der Jobware Personalberatung. Mit Ihrem Eintrag erschließen Sie sich die Chance auf Top-Positionen in Unternehmen, die aus unterschiedlichen Gründen von einer eigenen Ausschreibung absehen.

Gestartet ist Jobware als Pionier im Internet 1996. Heute beschäftigt Jobware mehr als 180 Mitarbeiter am Standort Paderborn, wo wir regelmäßig auch für uns selbst Mitarbeiter suchen.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich über unseren Internet-Auftritt unter www.jobware.de oder nutzen Sie unsere mobile Version für iPhone / iPad als App im Apple iTunes Store oder für Android bei Google Play. Tausende attraktive Jobs in Unternehmen aller Branchen und Größen warten ebenso auf Sie wie wertvolle Tipps rund um Jobsuche und Bewerbung im Jobware Karriere-Ratgeber (www.jobware.de/Ratgeber). Eine perfekte Bewerbung (mit Anschreiben, Lebenslauf etc.) erstellen Sie mit www.bewerbung2go.de